Version 1.3.3 released

Stefan hat mich auf einen weiteren speziellen Umsatztest in den Kontoauszügen aufmerksam gemacht. In seinem Fall wurde das Kundenmagazin abgebucht, aber der Umsatz war nicht standardmäßig aufgebaut, sondern auf der einen Seite ohne Buchungsdatumsangabe, dafür aber mit gleich zwei Terminen im Umsatztext.

Nun als Lösung wird der Umsatz gesondert untersucht, wie auch schon die Umsätze für Darlehns- und Sollzinsen. Bei dem Kundenmagazin wird  nun das zweite Datum als Buchungsdatum genommen.

Die neue Version ist, wie gewohnt, über das Updatemodul von Jameica installierbar oder kann im Download-Bereich heruntergeladen und manuell installiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.