Valovis Kreditkarten Abrechnungen können nun abgerufen werden

In den neuen Version (1.0.2) können nun die Abrechnungen der Kreditkarte bequem heruntergeladen werden. Bei jedem Abruf wird überprüft, ob eine neue, noch nicht heruntergeladene Abrechnung auf der Bankseite bereit steht. Falls ja, zum herunterladen angeboten. Dazu wird eine Fenster angezeigt, in dem der Speicherort ausgewählt werden kann. Erst nachdem dieser mit OK bestätigt wurde, wird das Dokument heruntergeladen. Man kann also den Vorgang an dieser Stelle auch noch abrechnen. Dann wird auch das ‘Abrufen am’ Datum  auf der Bankseite nicht gesetzt.

Wer die neue Funktion nicht möchte, kann einfach die Schlüsselwörter abrechnungen=nein in das Kommentarfeld eintragen. Dann erfolgt keine automatische Überprüfung auf neue Abrechnung. Mit order=[Pfad] (z.B. order=C:\Valovis\Abrechnungen) kann man einen Standartspeicherort festlegen. In der nächsten Version wird auch eine Nachfrage enthalten sein, falls noch kein Speicherort festgelegt wurde. Die Installation erfolgt, wie immer, am besten über das Jameica interne Update-Plugin, kann aber natürlich auch manuell erfolgen. Das Plug-in steht unter Downloads zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.