Rudimentärer Support für Santander Direkt Bank

Nachdem mich mehrere Benutzer darauf hingewiesen haben, das das Santander Consumer Bank Skript auch bei der Santander Direkt Bank funktioniert nachdem nur die URL der Startseite geändert wurde, habe ich nun einen rudimentären Support auch für die Direkt Bank eingebaut.

Kunden der Santander Direkt Bank können das Skript nun auch nutzten, indem sie das Konto genauso konfigurieren wie Kunden der Consumer Bank. Nur in das Feld Unterkonto muss das Schlüsselwort direkt eingeben werden. Damit nutzt das Skript die URL der Direkt Bank und nicht der Consumer Bank.

Das wird allerdings nur solange funktionieren, wie die beiden Seiten 100% identisch sind. Sollten sich die Bankseiten irgendwann mal unterschieden, kann ich leider keinen weiteren Support geben, da ich schlicht und einfach kein Konto bei der Direktbank habe.

Aber bis dahin, sollte alles genauso gehen, wie für Kunden der Consumer Bank.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.