Unterstützung für mehrere Verträge und Java 8

Mit der neuen Version 1.3.4 des Schwäbisch Hall Skriptes können nun auch Konten von mehreren Verträgen abgerufen werden, die unter der selben Online-ID aufgelistet sind. (siehe Bug 775).

Darüber hinaus wurde das Skript schon auf die Veränderungen hinsichtlich der Javascript-Unterstützung in JAVA 8 angepasst, in der Hoffnung, dass sich dort nichts mehr ändert.

Die neue Version kann wie gewohnt über die Jameica-interne Onlineaktualisierung installiert werden. Das Plugin steht aber auch hier zum Download bereit.

WICHTIG: Aus mir zur Zeit noch unbekannten Gründen, muss Jameica nach der Installation des Plugins zwei-mal neu gestartet werden. Ich werde das Problem an Olaf weiterleiten. Vielleicht weiß er ja eine Lösung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.