Valovis nun auch Java 8 fest

Nach dem Santer-Bank und dem Schwäbisch Hall Skript ist nun auch das Valovis-Kreditbanken-Skript JAVA 8 fest. Es hat etwas gedauert wurde aber nun nötig, da gleich zwei Benutzer mich auf das Problem angesprochen haben.

In dem selben Update wurde noch zwei kleine Fehler behoben. Der erste Bug führte unter bestimmten Umständen zu einer falschen Fehlermeldung während der Skriptausführen. Der zweite zum Abbruch der Skriptausführung, falls ein Verwendungszweck mit mehr als 35 Zeichen innerhalb einer Zeile verarbeitet werden sollte. Nun wird der Zweck schlicht auf 35 Zeichen zusammen gekürzt.

Dieser Beitrag wurde unter Valovis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.