Santander 2.0.0

Eine neue Version für die Santander Bank steht nun online. Sie beinhaltet die Anpassung an die neue Webseite. Da ich die Direktbank nicht kenne, wäre ich über ein Rückmeldung, ob das Skript auch dort jetzt wieder läuft, dankbar.

Da sich auch an den Buchungen selbst was verändert hat, kann es zu Doppelbuchungen im letzten halbe Jahr kommen. Das Skript kann einfach nicht unterscheiden, ob es nun wirklich zwei Buchungen sind, oder ob es sich um eine Doppelbuchung handelt. In dem Fall, einfach die alten löschen. Diese kann man zum einem an der niedrigeren ID und zum anderem an der fehlenden “Art der Buchung” erkennen.

Das Skript kann, wie gewohnt, über das Jameica Online-Update installiert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Santander Consumer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Santander 2.0.0

  1. Thomas Tennert sagt:

    Hallo Frank,

    vielen Dank für das Script. Ich nutze es mit Hibiscus und ich bin sehr froh, dass es Leute wie Dich gibt, die Ihr wissen gerne teilen.

    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.