BSk Schwäbisch Hall Version 2.1.0

Das neue Skript beinhaltet die Anpassung an die neue Loginseite. Zwar hat sich an der Oberfläche nichts verändert, jedoch im Hintergrund.

Falls der Abruf nach dem Udapte immer noch nicht geht, bitte auf der Webseite direkt anmelden. Es scheint, das bei einigen weitere Angaben, wie zum Beispiel eine Emailadresse, abgefragt werden. Diese zusätzlichen Seiten blockieren den Loginprozess des Skriptes.

Dann noch ein Hinweis, der mir ein Nutzer zukommen lies. Bei ihm wurde eine Buchung, die eigentlich am 31.Dezember 2015 erfolgte auf den 31.Dezember 2016 gebucht. Das ist auch auf der Webseite so. Ich denke, das die BSH diesen Fehler bald behebt. Allerdings wird die falsche Buchung vom Skript nicht wieder gelöscht. Also bitte in den nächsten Monaten immer mal wieder nachschauen, ob es eine doppelte Buchung am 31.Dezember 2016/16 gibt. Falls ja, die Buchung vom 31.Dezember 2016 manuell löschen.

Die Installation erfolgt, wie immer, am Besten über das Online-Repository. Das Gesamtpaket mit dem Skript steht auch unter den Downloads zur Verfügung.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.