Neues Schwäbisch Hall Update (1.3.6)

Und wieder Mal macht mir die Schwäbisch Hall ein bisschen Arbeit. Diesem Mal wurde der Umsatz für die Versandkosten für das Kundenmagazin nicht richtig eingelesen. Vielmehr ist das, was die Schwäbisch Hall auf ihrer Seite anzeigt, ziemlich unleserlich, für ein Skript zumindest. Aber nun können auch diese Umsätze eingelesen und richtig verbucht werden. Vielen Dank an Norman, der mir den Fehler gezeigt und dann auch ganz fleißig beim Testen  geholfen hat.

Die neue Version ist wie immer am einfachsten über das Jameica-Update erhältlich oder aber auch hier auf der Download-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Schwäbisch Hall Update (1.3.6)

  1. Stefan sagt:

    Danke! War auch schon auf der Fehlersuche, aber hat sich nun ja erledigt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.