Update des Santander Skriptes

Nicht geplant, kommt jetzt aber trotzdem ein Santander Update. Dieses beinhaltet die Unterstützung für mehrere Konten. Dazu hatte ich eine Anfrage erhalten und dann die jetzige Version erstellt. Leider habe ich aber keine Rückmeldungen erhalten, ob es auch funktioniert. Wer also mehrere Konten bei der Santander hat, es testen könnte und mir eine kurze Rückmeldungen zukommen lasen würde, wäre das echt super.

Dann habe ich die Gelegenheit genutzt und auch gleich den Kontoerstellungs-Assistenten mit eingebaut. Daneben gab es noch ein paar kleiner Bug-Fixings.

Die neue Version ist wie immer am einfachsten über das Jameica-Update erhältlich oder aber auch hier auf der Download-Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.