Neues Plugin für Jameica: “Ordner-Verwaltung”

Gestern ging eine neues Plugin für Jameica online. Die Ordner-Verwaltung.

Mit diesem Plugin kann man einfach Ordnerbeschriftungen und Inhaltsverzeichnisse erstellen und verwalten. Schluß mit handbeschrifteten, durch und übermalten Ordnerrücken, bei denen man kaum noch weiß, was eigentlich aktuell ist. Das selbe gilt natürlich auch für das Inhaltsverzeichnis. Nun kann man diese leicht verwalten,  Änderungen einfach einpflegen und neu drucken. Probiert es doch aus und schreibt mir euer Erfahrungen.

Noch ist es eine Beta-Version. Aber eigentlich sollte alles funktionieren. Installation geht, wie üblich bei Jameica, am einfachsten über das Online-Update. Ein manueller Download steht auch zur Verfügung, falls jemand dies bevorzugt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Ordner Verwaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.