Neue Skripte für Hibiscus

Nach einem Hinweis von Thomas, gibt es nun ein neues Skript für die BSK Schwäbisch Hall. Es ist nun möglich, mehrere Konten mit der gleichen Kontonummer abzufragen. Dazu wurde die Möglichkeit eingebaut, die Kontoart mit anzugeben. Falls jemand bei der BSK zwei Konten der selben Art besitzt, bitte bei mir melden. Dann muss ich mir eine andere Art der Unterscheidung aussuchen.

Neu für beide Skripte ist die Möglichkeit, diese als Plugins zu installieren. Das ist wensentlich komfortabler als die alte manuelle Installation. Besonders nützlich ist die Möglichkeit, das alle benötigten Dateien mit in das Plugin gepackt werden können. So braucht man ab sofort die HTMLUnit Libary nicht mehr zu installieren. Benutzt werden kann die neue Art der Installation aber erst ab Jameica/Hibiscus 2.4 und dem scripting.plugin 2.5. Eine Aktualisierung lohnt sich aber auf alle Fälle.

Die neuen Plugin-Packete sowie die Skripte für die Santander Cosumer Bank und die BSK Schwäbisch Hall können, wie gewohnt, auf der Download Seite gefunden werden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.