BSK Schwäbisch Hall v1.1

Nachdem ich meine neuen Zugangsdaten von der BSK erhalten hatte und nun das Skript auch mit meinem Konto testen konnte, fand ich noch einen kleinen Fehler. Konten, die nur Umsätze aus einem Jahr enthielten, konnten nicht abgefragt werden.
Die Version 1.1 behebt diesen Fehler. Falls schon jemand die Version 1.0 installiert hat, löscht diese bitte und installiert das aktuelle Skript.

Wie immer gilt, falls ihr noch Fehler findet, schreibt einfach einen kurzen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BSK Schwäbisch Hall v1.1

  1. Frank sagt:

    Danke Thomas für die Rückmeldung.
    Nach einigen Tests haben wir herausgefunden, das es daran lag, dass er zwei Konten mit der gleichen Kontonummer hat, die sich aber in der Kontoart unterscheiden.
    Mit der Version 1.2.0 des BSK Skriptes gibt es nun die Möglichkeit neben der Knotonummer auch die Kontoart anzugeben. Ich hoffe, das löst das Problem.

  2. Thomas sagt:

    Ah, habs selber einigermaßen hinbekommen.
    Das Loggen von pageLogin.asXml() führt hierzu:

    JBossWeb/2.0.0.GA_CP – Error report

    HTTP Status 404 – /sicher/onaus/auskunft/j_security_check


    type

    Status report


    message

    /sicher/onaus/auskunft/j_security_check


    description

    The requested resource (/sicher/onaus/auskunft/j_security_check) is not available.

    JBossWeb/2.0.0.GA_CP

  3. Thomas sagt:

    Hi Frank,

    da ich auch grad mein Schwäbisch Hall Konto in Hibiscus einbinde, bin ich auf dein Script gestoßen.
    Tut bei mir nur leider gar nicht.
    Ich lande in “Passwortabfrage fehlgeschlagen”. Passwort ist natürlich richtig.
    Ein Loggen von pageLogin.getTitleText() führt zu:
    JBossWeb/2.0.0.GA_CP – Error report
    Zu mehr reichen mein JS Kenntnisse leider nicht.
    Werf ich die Adresse sbh_loginAddress in den Browser, kann ich mich da einloggen.
    Kannst du etwas einbauen, das die komplette vom Server empfangene Seite wegloggt? Dann könnt man da mal reinschauen.

    Danke,
    Thomas

Kommentare sind geschlossen.