Mahoe 1.3.6 verfügbar

Eine neue Version von MAHOE ist verfügbar. Sie enthält die Anpassung an die neue BCEE Webseite, sowie ein paar Fehlerkorrekturen bezüglich der Abfrage von Santander Bank Kreditkarten. Darüber hinaus wurde die Möglichkeit eingebaut die Nutzung des Passwort-Caches für BSH-Konten aus zu stellen. Das ist notwendig, da bei einem Benutzer das Benutzen eines gespeichertem Passwortes nicht funktioniert. Das Fehler konnte aber nicht gefunden und behoben werden.
Alle Änderungen finden mal auf der Seite Fehlermeldung / Änderungsprotokoll.

Dieser Beitrag wurde unter Mahoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Mahoe 1.3.6 verfügbar

  1. Johannes sagt:

    Hallo Frank,
    habe Mahoe 1.3.6 installiert. Bekomme von der Targobank (Visa Karte) die Rückmeldung Fehler: Kreditkarte konnte nicht gefunden werden. Kartenkonto und Kartennummer sind richtig eingetragen.
    MfG

    • Frank sagt:

      Hallo,
      vielen Dank für deine Nachricht. Um den Fehler zu lokalisieren, bräuchte ich das Log. Schau bitte hier nach, wie du es am besten erstellst. Das dann bitte per Mail an mich schicken, nicht hier in den Kommentaren posten.
      Zuerst kannst du noch versuchen, die 1.3.7-nightly zu installieren, obwohl ich nicht glaube, dass diese dein Problem löst. Aber einen Versuch ist es wert.
      Viele Grüße,
      Frank

  2. Volker sagt:

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine hervorragende Arbeit!

    In den Synchronisierungseinstellungen für die TARGOBANK wird mir ein Feld “Kartenkonto” angezeigt. Was muss ich dort genau eintragen? Vielleicht noch ein Hinweis: in meinem Kartenkonto sind zwei Karten eingetragen (von mir und meiner Frau).

    Bei “Saldo und Umsätze abrufen” erhalte ich die Fehlermeldung:
    “Fehler beim Auswerten eines Mahoe-Auftrags”

    Viele Grüße
    Volker

    • Frank sagt:

      Hallo Volker,
      in das Feld Kartenkonto kommt die Nummer, die oben im Feld Kartenkonto auf einem Kontoauszug steht. Das müsste, wenn ich mich nicht ganz irre. Sie wird benötigt, da die Kreditkartennummer nicht immer mit den Kartenkonto übereinstimmen muss. Das ist z.B. der Fall, wenn eine neue Karte ausgestellt wurde.
      Viele Grüße,
      Frank

  3. hibiscus-user sagt:

    Habe das Mahoe 1.3.6 heute installiert. Von der Santader wurden aber nur die 3 letzten Umsätze bis zum 1.11.2017 abgerufen. Warum?

    • Frank sagt:

      Hallo,
      das kann ich dir so leider auch nicht sagen. Dazu bräuchte ich ein paar mehr Infomrationen.
      Schau bitte mal hier nach. Dort steht welche Informationen ich benötige.
      Viele Grüße,
      Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.