Mahoe 1.4.0

Eine neue Final-Version von Mahoe ist nun endlich da. Nachdem Yahoo seine Finanzdienst ganz eingestellt hat, wurde das Aktien-Skript nun auch in Mahoe aufgenommen. Was auch schon gleich die größte Neuerung darstellt. Daneben gibt es nun die Möglichkeit, bei Kreditkarten der Santander-Bank das automatische Herunterladen von Kontoauszügen durch ein manuelles zu ersetzen. Danke an Heike, die den Vorschlag gemacht hat und es nun hoffentlich auch bald einsetzten kann. Neben diesen neuen Features beinhaltet das Update auch einige Fehlerbeseitigung. Wir immer findet man die Vollständige Liste im BugTracker.

Dieser Beitrag wurde unter Mahoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.