Santander Skript funktioniert bei Direkt-Bank nicht mehr

Josef hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Skript bei Direktbankkunden nicht mehr funktioniert. Eine erste Analyse blieb leider negativ. Bei mir, als Santander Consumer Kunde, läuft es noch. Wahrscheinlich gibt es eine Änderung bei den Seiten der Direktbank, die ich aber nicht analysieren kann, da ich dort kein Konto besitze. Vielleicht werden die selben Änderungen bald auch bei der Consumer-Bank umgesetzt und das Skript kann wieder für beide Bankzugänge benutzt werden. Solange müssen sich Direktbank Kunden leider gedulden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.