BSK Schwäbisch Hall mit neuer Oberfläche

Anfang April kam die BSK Schwäbisch Hall mit einer neuen Weboberfläche. Gleichzeit wurde auch unter der Haube so einiges geändert, was dazu führte, dass das BSK Schwäbisch Hall Skript nicht mehr funktionierte.

Ab heute gibt es das BSK Schwäbisch Hall Skript nun in der neuen Veriosn 2.0.0, welches mit der neuen Weboberfläche zusammen läuft. Leider hat die BSK aber bei der neuen Version kein Demokonto mehr, sodass ich mit meinen Zugang nur ein Standard Bausparkonto abfragen und testen kann. Sollte das Skript bei euch nicht funktionieren, bzw. das Konto nicht finden, schaltet bitte in den Einstellungen den Log-Level auf DEBUG und schickt mir die Logdatei zu. Dann kann ich schauen, wie udn was angepasst werden muss, damit auch andere Kontoarten gefunden und verarbeitet werden können.

Die Installation erfolgt am Besten wie immer über das Jameica-interene Update.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.