Und noch ein Java 8 Fehler

Stefan hat mich dankenswerterweise auf einen weiteren Java 8 Fehler hingewiesen. Dieses mal im Valovis-Skript. Dort funktionierte der Download der Abrechnung nicht mehr. Der Fehler ist der ähnlich dem in Bug-852.

Die aktualisierte Version 1.0.6 ist ab heute online. Damit sollte der Download wieder funktionieren.

Dieser Beitrag wurde unter Valovis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Und noch ein Java 8 Fehler

  1. Uwe sagt:

    die Valovis Seite ist ja quasi tot. Neue Abrechnungen laufen ja jetzt über targobank.
    Ich war sehr zufrieder mit dem Script zum Abruf der Umsätze und Abrechnugen bei Valovis. Ist eine Umstellung auf targobank geplant?

    • Frank sagt:

      Hallo Uwe,

      da ich auch zur Targo geschoben wurde und weiterhin meine Umsätze sehen will, ist eine Umstellung geplant. Im Moment kann ich aber noch keine Zeitangaben machen, da ich gerade schon an zu vielen Baustellen am basteln bin. Von diesem muss ich erst einige beenden, bevor ich mit dem Targobank-Skript beginnen kann. Leider werde ich sehr wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr dazu kommen. Ich kam bis jetzt noch nicht mal dazu, mir die neue Seite anzuschauen…

      Auf jeden Fall melde ich mich, wenn es soweit ist.

      Viele Grüße,
      Frank

  2. Stefan sagt:

    Mit Version 1.0.7 funktioniert wieder das Abholen der Abrechnung im PDF-Format.
    Super, und vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.