Skript für BSK Schwäbisch Hall

Nach fast einem Jahr Abstinenz habe ich mich mal wieder an eine Hibiscus Skript gesetzt. Dieses Mal geht es um die BSK Schwäbisch Hall. OK, nun nicht direkt eine Bank, aber auch dort hat man ja schliesslich sein Geld liegen. Und es wäre doch schön, (fast) alle Geldlagerort in Hibiscus zu haben.

Zum Glück bietet die BSK Schwäbisch Hall ein Kontoübersicht an, wenn auch mal wieder nur im Browser. Also musste mal wieder die Skripting-Schnittstelle von Jameica her halten. Flux das alte Skript der Santander Bank genommen und an die BSK angepasst. So zumindest der Plan.

Leider stellte sich heraus, dass ich miterweile doch so einige Details der Implementierung vergessen hatte. Und so wurde aus dem angepeiltem Wochenende doch ein paar Tage mehr. Aber gut, nun ist es ja in einer ersten Version fertig.

Die Installation ist analog zu allen Bankskripten. Details können im Abschnitt Installation nachgesehen werden. Dort werden auch die Konfigurationen beschrieben. Sie sind für die unterschiedlichen Banken etwas anders. Das neue Skript kann unter Downloads herunter geladen werden.

Als komplette Neuerung kann bei dem BSK Skript ein Proxy eingetragen werden. Damit ist es auch möglich das Skript an einem Rechner zu verwenden, der mittels eines Proxys ins Internet geht.

Nun hoffe ich, das nicht noch zu viele Bugs vorhanden sind. Sollte jemand Fehler finden, so schreibt mir einfach.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.