Mahoe 1.3.0

Die neue Version von Mahoe bietet nun auch Unterstützung für die Santander Bank. Neu ist, dass nun auch 1plus VISA Kreditkarten synchronisiert werden können.

Daneben wurden noch einige Fehler behoben. Die (fast) vollständige Liste kann unter  Mahoe-Fehlermeldung/Änderungsprotokoll eingesehen werden.

Die Installation erfolgt wie gewohnt über das Online-Repository. Beim ersten Start wird ein evtl. vorhandenes altes Santander-Plugin gelöscht. In diesem Fall ist ein weiterer Neustart von Jameica nötig, um die Installation abzuschließen.

Weitere Informationen zu dem neuem Mahoe-Backend und den Einstellungen findet man unter MAHOE.

Dieser Beitrag wurde unter Mahoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.