JaDepot 1.1.0

Nach langer Testphase ist nun die finale Version des JaDepot 1.1.0 verfügbar. Nachdem Yahoo alle Webdienste eingestellt hat, benutzt die neue Version benutzt nun die ARD Börsenseite als Wertpapier-Referenz. Dies hatte größere Umbaumaßnahmen zur folge, so wurde zum Beispiel eine neue Bibliothek für die Abfragen bei der ARD erstellt. Diese wird auch im Mahoe-Plugin verwendet. Gleichzeitig wurden in dieser Version einige Fehler behoben. Die vollständige Liste aller Änderungen findet sich im Änderungsprotokoll. Installiert wird das Update am besten, wie immer, über das Jameica interne Online-Update.

Dieser Beitrag wurde unter JaDepot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.