Bausparkasse Schwäbisch Hall nun in Mahoe

Nachdem es bei dem BSH-Skript mal wieder eine Kleinigkeit zu beheben gab, hab ich das zum Anlass genommen, das Skript auch nach Mahoe zu portieren. Glücklicherweise hat Quirin Huber mir kurz davor schon geholfen, das Login zu überarbeiten, sodass ich ich diese direkt in Mahoe einbauen konnte. Herausgekommen ist dabei eine deutlich schneller Synchronisation im Vergleich zu der alten Skriptvariante.

Damit wird nun auch das alte BSH-Skript nicht mehr weiter entwickelt und alle Benutzer sollten auf Mahoe umsteigen.

Die Installation erfolgt wie gewohnt über das Online-Repository. Beim ersten Start wird ein evtl. vorhandenes altes BSH-Plugin gelöscht. In diesem Fall ist ein weiterer Neustart von Jameica nötig, um die Installation abzuschließen.

Weitere Informationen zu dem neuem Mahoe-Backend und den Einstellungen findet man unter MAHOE.

 

Dieser Beitrag wurde unter BSK Schwäbisch Hall, Mahoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.