Santander mit neuem Login

Beim Testen eines Problems mit dem Santander-Skript, habe ich heute festgestellt, dass die Bank ihre Login-Seite geändert hat. Dadurch war eine Anmeldung per Skript nicht mehr möglich. Und damit natürlich auch die Umsatzabfrage.

Die neue Version 1.6.0 von heute beinhaltet die Anpassung an die neue Login-Seite. Auf der Website der Bank kann man auch erfahren, dass weitere Änderungen kommen werden. Wenn das Skript also wieder nicht funktioniert, dann wurde wahrscheinlich wieder etwas angepasst. In dem Fall bitte einfach eine kurze Nachricht, einen Bug-Report oder einen Kommentar hinterlassen, dann weiß ich Bescheid und versuch so schnell wie möglich einen Fix hin zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.