QR-Code Scanner mit neuen Funktionen

Mit der neuen 1.6.0 des QR-Code Scanners steht nun wieder eine unterstützte Kamera-App auf Iphone zur Verfügung. Da die MiniWebCam App auf iOS 11 nicht mehr lief und die Entwickler zur Zeit die App auch nicht anpassen wollten, war dieser Schritt notwendig. Nun wird die App ‘IP Camera (Lite)’ unterstützt.

Dann gibt es nun die Möglichkeit ein Standard-Abbuchungskonto, sowie ein Standardwert für den SEPA-Pupose-Code zu setzten. Diese werden dann, falls nicht anders im QR-Code vorgegeben, als Standardwerte vorbelegt.

Schließlich wurde noch ein kleinen Problem behoben, das  nur Dateien mit Kleinbuchstaben als Dateikennung (*.pdf, *.gif, ect) geladen oder per Copy und Paste benutzt werden konnten.

Dieser Beitrag wurde unter QR-Code-Scanner veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu QR-Code Scanner mit neuen Funktionen

  1. Kai sagt:

    Danke für die schnellen fixes/Ergänzungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.