Hibiscus: Santander Bank 1.0 released

Nach etlichen Stunden, wesentlich mehr als ich geplant hatte, ist jetzt die Version 1.0 des Santander Bank Skripts fertig. In dieser Version können nur die Umsätze eines Tagesgeldkonto abgefragt werden. Das war für mich ausreichend, da ich nur eines Besitze :-).

Das Skript steht im Download Bereich zum herunterladen bereit. Ein kurze Installationsanleitung existiert auch.

Kommentare und Fehlermeldungen sind herzlich Willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hibiscus: Santander Bank 1.0 released

  1. Josef Latt sagt:

    Hi,

    habe das Skript installiert. Leider klappt der Login bei Santander nicht.
    ‘Zugangskennung ungültig’.

    Eingabefehler ist auszuschließen. Passwort per Copy&Paste aus KeyPassX übernommen.

    Gruß

    • frank sagt:

      In den letzten zwei Tagen habe Josef und ich einiges Versucht. Am Schluß kam heraus, das Josef bei der Santander-Direkt Bank ist und ich mein Konto bei der Santander-Consumer Bank habe. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Das Skript läuft auch bei anpassen der Anmeldeseite nicht.
      Anpassen kann ich es leider nicht, da ich kein Konto bei der Santander-Direkt besitzte.

Kommentare sind geschlossen.