Abruf Kontoauszug – Konto erscheint nicht

Fehler: Nach Umstellung des Downloads der Kontoauszüge auf das neue Hibiscus Modul wurde das Konto entsprechend konfiguriert. Es wird aber in der Liste der Konten im Abruffenster nicht angezeigt.

Grund: In den Kontoeinstellungen ist keine IBAN angegeben.

Lösung: in den Einstellungen eine IBAN eintragen.

Das ist für für verschiedene Konten unterschiedlich:

Santander Tagesgeld:  Einfach die Kontonummer und die BLZ () in den IBAN Rechner eingeben und die IBAN verwenden.

Santander Kreditkarte: Entweder die IBAN der Santander zum Überweisen des offenen Saldos verdenden () oder, wo oben beschrieben die BLZ und die ermittelte Kontonummer. Achtung, die IBAN darf so nicht für andere Zwecke verwendet werden!

Targo Bank Kreditkarte: Die auf den Auszügen angegebene IBAN der Targo Bank verwenden.  Achtung, die IBAN darf so nicht für andere Zwecke verwendet werden!

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.