Abruf Targo-Bank geht nicht mehr

Seit ein paar Tagen benutzt die Targobank zusätzlich reCaptcha zur Anmeldung. Der Hauptzweck von reCaptcha ist, wie auf der Targobank-Seite auch angegeben, automatische Anmeldungen zu verhindern. Das Mahoe-Plugin macht nun aber genau das, sich automatisch Anmelden. Was nun aber doch reCaptcha verhindert wird.
Das wird sich leider nicht so schnell, wenn überhaupt, umgehen lassen. Vielleicht müssen sich viele beider Bank beschweren, damit das reCaptcha wieder verschwindet.
Eine Lösung wird also, wie gesagt wenn überhaupt, ein paar Monate dauern, leider.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mahoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Abruf Targo-Bank geht nicht mehr

  1. Schabel sagt:

    Bei banking4 auf Android funktioniert Targobank Select Mastercard. Bei Hibiscus scheitert es u.a. an der nur 10 stelligen Kontonummer.

  2. Maik sagt:

    Hallo Frank,

    bei StarMoney habe ich gefunden, dass die Targobank jetzt eine HBCI-Schnittstelle auch für die KK anbietet. In StarMoney kann man damit per HBCI auch schon die Umsätze abrufen.

    Gruß
    Maik

    • Frank sagt:

      Hallo Maik,
      danke für die Info.
      Ich hab das auch schon gelesen und ausprobiert ( HBCI wird ja nativ von Hibiscus unterstützt). Leider ging es mit meiner Karte aber nicht.
      Falls es bei dir funktioniert, schreibe das bitte kurz hier. Dann können andere Benutzer es ebenfalls versuchen.
      Viele Grüße
      Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.